Donnerstag, 7. Dezember 2006

Deutsches Biernetzwerk

Welch Freude! Da geht einer unserer Personnen fuer ein Praktikum in eine andere communauté und mit was kommt er zurueck? Mit einem Paeckchen fuer mich!
Merkmale: Laenglich, schwer.

Ich oeffne also das Paket und was sehe ich? Bier, mit deutschem Etikett! Ich hab nicht schlecht gestaunt... Mit dabei ein Brief. Von wem kam also dieses geheimnisvolle Paeckchen?
Von Bene, den ich auf dem Vorbereitungsseminar in Erfurt kennengelernt habe. Er lebt ebenfalls in einer Arche in Frankreich und hat wohl unseren Praktikanten von mir erzaehlen gehoert.

Hiermit vielen Dank fuer diese kleine Ueberraschung! Die Flaschen hebe ich mir fuer einen besonderen Anlass auf . Sobald ich nach Weihnachten mein Bier importiert habe, bekommst Du Post;) Spaetestens dann sollten wir das Deutsche Biernetzwerk eroeffnen. Denn ich glaube in einem sind wir uns einig: Franzoesisch Bier ist einfach nicht gut.

Keine Kommentare: